Kerzen schmücken - Kerzen bemalen

Mit einem Stift könnt ihr ganz einfach Kerzen in schönen Farben bemalen und somit verschönern.  Sehr gut geht es mit einem Edding. Zum Beispiel mit kleinen Sternen oder Blumen bemalen. Es stinkt auch nicht beim Abbrennen der Kerze.
3

Kerzen kann man gut selber schmücken, bzw. bemalen. Ihr braucht nur Kerzen in eurer Lieblingsfarbe und einen passenden Stift... er sollte sich schon etwas abheben von der Farbe her! Ich habe hier traditionel rot und gold gewählt ... am besten nehmt ihr einen Edding, meiner ist der Edding 1200 metallic 53, der ist nicht zu dick für meine kleine Kerze! Jetzt malt ihr einfach kleine Sterne oder irgendwas drauf und lasst es trocknen (beim Edding dauert es nicht mal 10 Sekunden) Es stinkt auch nicht beim Abbrennen der Kerze ... (ist ja nur die Außenseite)

Und fertig... es ist nicht ganz so teuer wie schon bedruckte Kerzen und den Edding könnt ihr ja auch noch weiterverwenden! (Ich kann nicht so gut malen, sorry.)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dekorativer Kerzenhalter für Teelichter
Nächster Tipp
Spitzkerzen kippen / wackeln nicht mehr im Leuchter
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kerzen marmorieren - mit Wachs farblich passend zum Geschirr
6 8
Mediterranes Ofenhuhn auf mediterranem Gemüse
11 5
8 Kommentare

Tipp online aufrufen