Hörnchennudeln mit Hackfleisch

Hörnchennudeln mit Hackfleisch
Fertig in 

Diese Hackfleischpfanne mit Hörnchennudeln ist nicht nur schnell und einfach zubereitet, sie schmeckt auch lecker!

Zutaten

  • 250 g Hackfleisch
  • 500 g Hörnchen
  • 1 gewürfelte Zwiebel
  • Majoran, Salz, Pfeffer, Knoblauch

Zubereitung

  1. Das Hackfleisch mit der gewürfelten Zwiebel so lange rösten, bis das Hackfleisch körnig ist.
  2. Etwas Brühe (ca. 1/2 Tasse) angießen und ausgiebig mit Majoran, Salz, Pfeffer und Knoblauch würzen.
  3. Ca. 10-15 Minuten leicht köcheln lassen.
  4. In der Zwischenzeit die Hörnchennudeln kochen und unter die Hackfleischmasse heben.

Dazu passt Salat nach Belieben.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Nudel-Wirsing-Hähnchenbrustpfanne
Nächstes Rezept
Schnelles Mittagessen mit Zucchini, Tomaten, Schinken & Käse
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Statt Majoran nehme ich Paprika. Zum Schluss noch mit ein bisschen Mehl bestäuben - fertig. Nennt sich bei uns Haschee. Könnte ich quasi jeden Tag essen :)
Mach ich gern und öfter mit Makkaroni, Paprika, Tomaten , Pilze , Lauch und Knoblauch ins Hack und etwas Masala, dann schmeckt uns das so richtig gut.
Man kann bei diesem Gerich so variieren, daß es jeden Geschmack treffen kann. Mit Hörnchen werde ich das nächstes Mal kochen. Dankeschön
Lecker, aber nichts Neues. Aehnliche Rezepte gibt es hier schon zu Hauf.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!