Holztüren mit Bier zum Glänzen bringen

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bier ist nicht nur zum Trinken da. Bier auf einem Lappen und damit Holztüren und Rahmen abreiben, bringt sie prima zum Glänzen. Der "Duft" verfliegt auch nach kurzer zeit.

Von
Eingestellt am


7 Kommentare


#1 bit
12.6.06, 09:56
Egal, welches Bier?
Der Gestank nach abgestandenem Bier verfliegt mit der Zeit - aber kleben tuts doch!
#2
12.6.06, 10:10
bit
Bei dunklen Hölzern mußt du Altbier nehmen.
1
#3 mir
12.6.06, 20:06
ihr verschwender, ihr könnt doch das gute bier nicht zum putzen nehmen
#4 herbert
12.6.06, 20:10
Du kannst ja auch abgestandenes Bier nehmen. Oder kippste das auch noch in dich rein?
#5
13.6.06, 11:07
aber klar doch!!! es wird nichts verschwendet!!
#6
14.6.06, 11:39
Bier hat bei mir gar keine Gelegenheit, abzustehen ;)
1
#7 Sonja
17.8.09, 21:42
Hallo zusammen das mit dem Bier funktioniert sau gut, ich ziehe zur Zeit in ein altes Haus und im Büro ist die Wand vertäfelt mit Dunklem Holz habe es probiert mit dem Bier zuerst das Holz mit einem neutralem Reiniger abwischen dann das Bier auf ein Handtuch geben und abreiben,klar es riecht nicht gut aber der geruch geht weg ,aber kleben tut es,aber das ist kein problem man muss einfach einen trockenen Lappen nehmen der nicht fusselt,einfach solange polieren bis nichts mehr klebt klappt einfach suuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppiiiiiiiiiiiiii,Gruss Sonja

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen