Hübsche Grußkarten zu jeder Gelegenheit selber machen

Hübsche Grußkarten zu jeder Gelegenheit selber machen

Wenn man mal keine hübsche Karte zur Hand hat, aber schnell eine braucht, krame ich immer in meiner noch vorhandenen Fotokiste herum. Gerne nehme ich Naturmotive dazu, klebe die auf ein buntes Druckerpapier und schreibe mit Hand meinen Text dazu ... man kann dem Anlass entsprechend seine Fotos aussuchen und die Karte so nett gestalten. Ist dann auch etwas persönlicher als eine gekaufte Karte.

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Geschenkkörbchen aus Plastikschalen herstellen
Nächster Tipp
Süßes Biedermeiersträußchen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
WhatsApp Fotos nicht automatisch speichern und Speicherplatz sparen
29 27
Schlafmütze-Sauf-Karten-Spiel und Sauf-Mao/Uno
Schlafmütze-Sauf-Karten-Spiel und Sauf-Mao/Uno
61 4
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!