Selbst gemachte hübsche Grußkarten mit Fotos und buntem Druckerpapier.

Hübsche Grußkarten zu jeder Gelegenheit selber machen

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn man mal keine hübsche Karte zur Hand hat, aber schnell eine braucht, krame ich immer in meiner noch vorhandenen Fotokiste herum. Gerne nehme ich Naturmotive dazu, klebe die auf ein buntes Druckerpapier und schreibe mit Hand meinen Text dazu ... man kann dem Anlass entsprechend seine Fotos aussuchen und die Karte so nett gestalten. Ist dann auch etwas persönlicher als eine gekaufte Karte.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
15.2.12, 12:22
Danke für denn Tip,habe ihn noch etwas verfeinert.stelle so eine Art"Fotomontage"her.scanne sie ab und drucke sie mir auf Fotopapier postkartengrösse aus.Natürlich nur an besonderen Tagen.
#2
23.3.17, 08:29
Ich schneide jetzt Ostermotive aus Zeitungen aus. Klebe sie auf einen weissen Karton.
So habe ich jedes Jahr tolle OSTERKARTEN.
LG
#3
23.3.17, 10:05
Ich nehme schöne Ausschnitte aus Kalendern und klebe sie auf weißen aber auch farbigen Karton.
#4
vor einer Stunde
Und ich nutze sehr oft diese Aufkleber die oftmals an den Illustrierten angeheftet sind. Die kann man auch auf weißen oder farbigen Karton kleben und fertig ist eine wunderschöne Grußkarte.😄

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen