Im Dunkeln suchen

Wenn ich etwas erfühlen muss, das ich aus Mangel an Licht nicht sehen kann, oder weil etwas anderes mir den Blick verdeckt (Beispiel: Antennenkabel hinten an den Fernseher anschließen), schließe ich die Augen. Damit konzentriere ich mich ganz und gar auf meine Finger und komme besser zurecht. Klappt prima.

Auch interessant:
Im Dunkeln leichter das Schlüsselloch findenIm Dunkeln leichter das Schlüsselloch finden
Im Dunkeln den Weg finden: BewegungsmelderIm Dunkeln den Weg finden: Bewegungsmelder

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Habe ich schon meine Tablette genommen oder nicht?
Nächster Tipp
Einmalhandschuhe mitnehmen und immer dabei?
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Im Dunkeln leichter das Schlüsselloch finden
Im Dunkeln leichter das Schlüsselloch finden
8 7
Schatzsuche im Dunkeln, echt genial
8 1
Orientierungshilfe im Dunkeln
22 18
Im Dunkeln den Weg finden: Bewegungsmelder
Im Dunkeln den Weg finden: Bewegungsmelder
7 11
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!