Es ist nur nötig die Jeanshosen unten zu bügeln- dadurch hat man eine große Zeitersparnis.

Jeanshosen bügeln leicht gemacht

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich bügel die Jeanshosen nur unten, denn am Oberschenkel glätten sie sich alleine vom Tragen :)

meinemich: Ich machs noch einfacher! Ich bügel sie gar nicht. :-)
Dora: Die Jeans werden direkt aus der Maschine kräftig geschüttelt, dann glatt gestrichen, getrocknet und dann beim Zusammenlegen noch mal glattgestrichen - fertig.
Wüsste gar nicht, warum ich die bügeln sollte :-)

Ich kenne allerdings jemand, die bügelt alles von Unterwäsche bis Socken :-(

Als meine Kinder geboren wurden habe ich auch die Windeln (ja, da gab es noch Baumwollwindeln) und die Unterwäsche gebügelt. Das hatte ich in einem Schwangerschaftsratgeber so gelesen.
Das habe ich mir aber schnell wieder abgewöhnt :-)

Überhaupt bügle ich nicht so gerne und mache es mir so einfach wie möglich :-)
Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

19 Kommentare

Emojis einfĂŒgen