Jetzt Weihnachtsschmuck kaufen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zur Zeit werden ja in allen Läden die Weihnachtsdekos zum halben Preis oder sogar zu 25 % angeboten.

Ich verschenke in der Freundschaft zur Weihnachtszeit gerne besondere Kugeln oder Kerzendeko oder oder. Das ist immer ein großer Faktor im Familiengeldbeutel.

Also ziehe ich jetzt los und kaufe allen Schnickschnack zu supergünstigen Schnäppchenpreisen.

Ich habe also immer einen Vorrat an Geschenken im Haus und kurz vor dem Fest muss ich mich darum nicht auch noch kümmern, für meine Freundinnen eine nette kleine Aufmerksamkeit zu besorgen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare

#1 mausibausi
11.1.11, 07:51
Darauf habe ich dieses Mal auch wieder spekuliert, aber leider hat wohl der Einzelhandel bei uns den Braten gerochen: als ich direkt nach Weihnachten nach den schönen Kugeln, in welche ich mich verguckt hatte, suchte, waren die weggepackt und zum Abverkauf gabs nur Ramsch. Schade :-(
#2 rumpelstilzchen
11.1.11, 16:25
Die gleiche Erfahrung, die mein Vorredner gemacht hat, habe ich auch erfahren. Es gab so gut wie keine Dinge zum halben Preis.
Ich glaube diese Artikel sehen wir zu Weihnachten zum vollen Preis wieder.
Schweinebacken....
#3 Blackpearl
11.1.11, 20:51
Habe vor Jahren mal ne Außenlichterkette für 50 ct. im Januar ergattert.

Dieses Jahr wollte ich die alten Kerzenbestände aufkaufen. Ja Pustekuchen. Waren immer noch so teuer wie vor Weihnachten und hat man gleich zu der Frühjahrsdeko hinzugestellt.

Zum Tipp selber: Wenn der Einzelhandel mitmacht, ist der Tipp Gold wert. Doch auch mir scheint, der Einzelhandel hat mittlerweile den Braten gerochen.
#4 haxnmax
16.1.11, 14:00
Ist euch schon mal aufgefallen, dass Weihnachtsdeko schon im Dezember heruntergesetzt wird, weil der Einzelhandel da schon den Platz mit Sylvesterzeug (also ohne Knaller) brauchen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen