Joggingschuhe aus welchem Jahr

Bei Joggingschuhen kann man das Herstellungsjahr in der Lasche herausfinden. So kauft man nie aus Versehen das alte Modell!

Beim Kauf von Laufschuhen kann ich das Herstellungsjahr in der Lasche sehen. z.B. 07. neueste Modell, auch 03. usw. Kann auch schon mal vorkommen, dass man mir ein Modell von 99 als neues Modell verkaufen will. Hat mir mal ein Verkäufer verraten. Seitdem achte ich darauf, man kann dann gut mit dem Händler über den Preis verhandeln! (Auslaufmodelle)

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

17 Kommentare

Ähnliche Tipps

Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Joggingtipps für Einsteiger
Joggingtipps für Einsteiger
11 8
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
Versicherungen & Strom auf den aktuellen Stand bringen
14 2
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7

Kostenloser Newsletter