Joggingschuhe aus welchem Jahr

Joggingschuhe aus welchem Jahr

Beim Kauf von Laufschuhen kann ich das Herstellungsjahr in der Lasche sehen. z.B. 07. neueste Modell, auch 03. usw. Kann auch schon mal vorkommen, dass man mir ein Modell von 99 als neues Modell verkaufen will. Hat mir mal ein Verkäufer verraten. Seitdem achte ich darauf, man kann dann gut mit dem Händler über den Preis verhandeln! (Auslaufmodelle)

Auch interessant:
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Gesellschaftsspiel: Zu welchem Gegenstand gehört dieses Geräusch?Gesellschaftsspiel: Zu welchem Gegenstand gehört dieses Geräusch?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Last Minute vs. Frühbucher
Nächster Tipp
Lagerverkauf / Werksverkauf
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
Meine 9 Vorsätze für 2019: Dieses Jahr muss sich was ändern!
19 20
Gesellschaftsspiel: Zu welchem Gegenstand gehört dieses Geräusch?
Gesellschaftsspiel: Zu welchem Gegenstand gehört dieses Geräusch?
5 6
Geschenkideen über das Jahr sammeln
Geschenkideen über das Jahr sammeln
15 10
17 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!