Kabelverlängerungen kennzeichnen

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Da ich mehrere Elektro-Verlängerungskabel in verschiedenen Längen habe, ist es oftmals schwierig, die richtige Länge des Kabels zu finden.

Nun mein Tipp:
Ich messe die Verlängerungskabel aus und schreibe die Länge des Kabels mit einem wasserfesten Filzer auf den Schukostecker und die Kupplung. So habe ich immer die benötigte Kabellänge zur Verfügung und brauche nicht mehr so lange suchen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

3 Kommentare


#1 may-day
23.1.11, 19:12
Völlig OK.Ich mach das mit alllen(Verlängerung,PC,Bastel)Kabeln>Länge+Funktion.
#2 may-day
23.1.11, 19:15
Völlig OK.Ich mach das mit alllen(Verlängerung,PC,Bastel)Kabeln>Länge+Funktion.
#3 BODOLI_47
24.1.11, 09:03
Für PC, Basteln usw.habe ich Schachteln mit Aufschrift für den jeweiligen Gebrauch.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!