Kamillentee bei starken Magenkrämpfen

Kamillentee bei starken Magenkrämpfen

Bei starken Magenkrämpfen empfehle ich Kamillentee (bis zu 8 Minuten ziehen lassen). Er sollte nicht so schnell kalt werden (am besten Topflappen auf die Tasse legen). Wichtig! Ganz austrinken und hintereinander wegschlucken. Hilft meistens in 2 Minuten, dann dürften die Magenkrämpfe weg sein.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Medizin aus der Küchenapotheke: Gewürze gegen Reisekrankheit
Nächster Tipp
Hämorrhoiden mit Eiswürfel kühlen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Bei starken Magenkrämpfen empfehle ich, den Arzt seines Vertrauens aufzusuchen und das ganze abklaeren zu lassen.
ich hatte die Novoviren und da hat man ganz dolle Magenkrämpfe.mir haben kalte Bauchwickel und heisser Kamillentee geholfen
Allen, die noch mehr Hausmittel gegen Magenschmerzen suchen, kann ich nur die Liste auf www.magenschmerzen.net/hausmittel-magenschmerzen.html empfehlen. Ich habe mich an den Tipp mit dem Honig gehalten und das war auch ganz gut so.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!