In einer alten Kamera-Filmdose kann man alle Teilohrringe sicher aufbewahren, so dass man sie später nicht verliert.

Kaputte bzw. Teilohrringe sicher aufbewahen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Sicher kennt es jeder oder jedenfalls die Leute mit Ohrringen: Ohrringe gehen kaputr oder man verliert einen. Viele wissen dann nicht, wohin damit außer in den Müll. Aber man verliert auch schnell den Stecker um den Ohrring fest zu machen und was dann?

Also ich tue alles von den kaputten Ohrringen, was man noch gebrauchen kann und die Ohrringe, von denen ich nur noch einen habe, in eine alte Fotokamerafilmdose. So verliere ich die Sachen nicht und kann sie als Ersatzteile benutzen, wenn ich mal wieder etwas verliere.

Auch kann man so schneller Ohrringe finden, die man mit anderen mal kombinieren kann.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

5 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Deutschland Ohrringe selber machen

Deutschland Ohrringe selber machen

13 43

Ohrringe, Ketten und Co, dekorativ aufbewahren

17 12

Etagere und Toilettenpapierrolle als Schmuckhalter

6 9
Ohrringe ordentlich und dekorativ aufbewahren

Ohrringe ordentlich und dekorativ aufbewahren

12 9

Ohrringe verstauen

4 6
Aufbewahrung von Ohrringen: Alte Lautsprechervorderseiten

Aufbewahrung von Ohrringen: Alte Lautsprechervorderseit…

12 5
Ohrringhalter nähen

Ohrringhalter nähen

23 4
Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen

Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen

24 21

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti