Katzenkratzer in Polster reparieren

Katzenkratzer in Polster reparieren

Ich liebe meine vier Katzen, auch wenn sie manchmal Blödsinn machen und zum Beispiel in meinen Schlafzimmersessel mit ihren Pfötchen ein Loch gekratzt haben.

Das sieht nicht schön aus. Ich habe das Loch mit Klebstoff versiegelt und die Fäden, die die Katzen produziert haben, mit einem Fusselrasierer abgetrennt. Die Fussel habe ich dann auf den versiegelten Schandfleck geklebt. Zumindest sieht es besser aus als vorher und die Farbe passt natürlich haargenau. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Löcher in Fensterbank (z.B. Marmor) mit Spachtelmasse reparieren
Nächster Tipp
Besteckkorb für die Spülmaschine selber reparieren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!