Keine festsitzenden Badewannenstöpsel mehr

Keine festsitzenden Badewannenstöpsel mehr

Wenn man keinen Badewannen Verschluss hat den man zudrehen kann, sondern immer noch Badewannenstöpsel, für den ist dieser Tipp hilfreich.

Mir ging es leider immer so, will das Wannenwasser auslassen und nun lässt sich der Stöpsel nicht rausziehen, da die Zugkraft einfach zu stark ist. Nur mit viel Mühe und Kraft ging er manchmal raus, sogar die Kette am Stöpsel ist mir schon abgerissen.

Damit ist aber nun Schluss, denn ich bestreiche nun den Stöpsel vor dem Verschließen der Badewanne, mit etwas Vaseline an den Seiten und auch den Abfluss selber, somit lässt der Stöpsel sich viel leichter entfernen und hält trotzdem dicht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Klarsichthüllen u.ä. ganz einfach lochen
Nächster Tipp
Handbücher für Camcorder und Digicams
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!