Keine Gartengeräte mehr verlegen - Gartengeräte in leuchtend bunten Farben kaufen.

Keine Gartengeräte mehr verlegen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Früher habe ich meine Hand-Gartengeräte, wie Handharke, Schäufelchen und Handrechen immer in grün gekauft. Einfach weil das für mich die "Farbe des Gartens" ist.

Nach einem Arbeitstag im Garten fehlte oft eines - unauffindbar, weil grün auf grün. Es tauchte dann im Herbst beim Zurückschneiden schon wieder auf.

Habe mir jetzt mit rotem oder gelbem Griff gekauft. Die leuchten mir dann im Blumen- / Sträuchermeer gleich entgegen.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti