Keine Lakritze bei Bluthochdruck

Keine Lakritze bei Bluthochdruck

Ich möchte alle warnen, die an einem hohen Blutdruck leiden: Esst bitte keine Lakritze. Meine Mutter liebt diese Dinger und kann sich leider nicht beherrschen. Letzte Woche hatte sie plötzlich einen Blutdruck von 200, geschwollene Beine und laut Blutbild Kaliummangel. Wir haben nach den Ursachen gesucht - es waren die Lakritze und Salmiakpastillen! Für gesunde Menschen kein Problem. Steht aber auch alles im Google.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mit niedrigem Blutdruck leichter einschlafen mit Kaffee
Nächster Tipp
Apfelessig gegen Krampfadern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
Grundlegendes zum Thema Bluthochdruck – keine Therapievorschläge
11 11
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!