Keine Puste? Luftballons mechanisch aufpusten

Keine Puste? Luftballons mechanisch aufpusten

Für die Vorbereitung einer großen Party wollte ich viele Luftballons aufpusten, aber aufgrund der länglichen Form blieb es dann schon beim allerersten Versuch. 

Im Geschäft nachgefragt, erklärte man mir, dass es dafür eine Kunststoffpumpe gäbe: Vorne auf die gewundene Spitze aufschieben und mühelos, wie mit einer "richtigen" Luftpumpe aufpumpen! Luftballons gut - Party gut!  Auch alle kommenden Kindergeburtstage werden gerettet sein!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bilder vom Smartphone automatisch auf den PC laden
Nächster Tipp
Zahnbürstenhalter zum Zähneputzen unter der Dusche
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Phase 10
Phase 10
9 26
Halloween Party: mit Luftballons dekorieren
Halloween Party: mit Luftballons dekorieren
15 5
Geldgeschenke in Luftballons
Geldgeschenke in Luftballons
9 26
Luftballons schützen Kerzen oder Fläschchen vor dem Auslaufen
Luftballons schützen Kerzen oder Fläschchen vor dem Auslaufen
18 4
11 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!