Keinen Rougepinsel zum Schminken zur Hand?

Jetzt bewerten:
1,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wie es mir passiert ist... wollte mich schminken zum Weggehen. Habe aber wieder einmal vergessen mir einen neuen Rougepinsel mitzubringen. Den alten hat unser Beagle auf dem Gewissen :-D

Dann fielen mir, warum auch immer, unsere Kaffeepads ein... hat wunderbar funktioniert! Ist dann ähnlich wie ein Puderschwämmchen. Mit dem Pad ein paar mal über das Rouge gehen, leicht wieder ausschlagen, auftragen, fertig!

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1 Ribbit
13.7.10, 21:35
Oder wer den Kaffee lieber trinken will: Kosmetiktüchlein tut's auch. Auf gewünschte Größe falten, fertig :-D
1
#2
13.7.10, 22:02
Not macht erfinderisch ! *lach*
#3 Tutja
13.7.10, 22:22
aber sowas von... ;D
und ribbit, erstmal solche Tücher da haben...ich benutze die nie! Habe da so meine anderen Techniken ;o)
1
#4
13.7.10, 22:48
Das Problem hatte ich neulich auch. Habe dann ein Wattepad genommen, geht auch gut.
#5 Ribbit
13.7.10, 23:07
Tutja, es geht auch Toilettenpapier. Oder ein Tempo.....
#6
14.7.10, 07:56
Ganz richtig, Ribbit - nur Watte bei dieser Hitze würde ich jetzt nicht nehmen, da ist Juckreiz vorprogrammiert...
#7 Neveradoubt
14.7.10, 08:33
Also ich bin ja nicht so für die ganze Schminkerei; ich mag meine Haut eben lieber al natúr. Außerdem reagiert die Gesichtshaut bei mir leicht allergisch.
Mein Trick für Wangenrouge: Lippenstift nehmen, zwei dünne, leichte Striche auf die Wangenknochen malen und die mit dem Finger zart ausstreichen. Wirkt toll und hält lange. Wenn ich ab und zu Lippenstift auf die Lippen auftrage, nehme ich einfach davon etwas mit dem Finger ab und verreibe es vorsichtig auf den Wangenknochen. Aber nicht zu fest reiben...die Haut rötet sich ja dadurch auch, aber das geht natürlich schnell wieder zurück.
#8 Die_Nachtelfe
14.7.10, 09:37
Und was ist mit den Schönen Kaffeepads? Sorry, aber der kaffee ist mir wichtiger
#9
6.4.11, 23:36
@Neveradoubt: das mach ich auch manchmal :)
auch immer gut, wenn man unterwegs ist und man zur späten stunde etwas blass ist.. lippenstift hat man ja doch öfter dabei!
#10
14.8.12, 10:47
Mit den Fingern kann man es aber noch definierter auftragen :D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen