Kermit - echt lecker

Ihr braucht:

- 1 Flasche Wodka ( 0,7 l )
- 600 ml Milch ( wer es cremiger mag kann auch Sahne nehmen, habe auf Milch umgestellt wegen der Kalorien )
- 500 g Naturjoghurt ( am besten die "cremig gerührt" Variante )
- 4 Päckchen Vanillezucker
- 1 Flasche TriTop Waldmeister (daher der Name, es schmecken aber auch sämtliche anderen Sorten super gut)

Alles zusammen in einer großen Schüssel gut vermischen, dann in Flaschen abfüllen und es am besten gekühlt schmecken lassen.

Kermit ist bei uns auf jeder Party ein Hit! Am Anfang wird er noch aus Pinnchen getrunken und später aus Wassergläsern!

Die anderen Geschmacksrichtungen haben von uns auch Farb-entsprechende Namen bekommen - Miss Piggy, Tweety, ....

Lasst es mich mal wissen wie Kermit & Co. bei Euch angekommen sind!

P.S. Menge ergibt ca. 2 bis 2,5 l

Voriges RezeptNächstes Rezept
Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

12 Kommentare

Kostenloser Newsletter