Kermit - echt lecker

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ihr braucht:

- 1 Flasche Wodka ( 0,7 l )
- 600 ml Milch ( wer es cremiger mag kann auch Sahne nehmen, habe auf Milch umgestellt wegen der Kalorien )
- 500 g Naturjoghurt ( am besten die "cremig gerührt" Variante )
- 4 Päckchen Vanillezucker
- 1 Flasche TriTop Waldmeister (daher der Name, es schmecken aber auch sämtliche anderen Sorten super gut)

Alles zusammen in einer großen Schüssel gut vermischen, dann in Flaschen abfüllen und es am besten gekühlt schmecken lassen.

Kermit ist bei uns auf jeder Party ein Hit! Am Anfang wird er noch aus Pinnchen getrunken und später aus Wassergläsern!

Die anderen Geschmacksrichtungen haben von uns auch Farb-entsprechende Namen bekommen - Miss Piggy, Tweety, ....

Lasst es mich mal wissen wie Kermit & Co. bei Euch angekommen sind!

P.S. Menge ergibt ca. 2 bis 2,5 l

Von
Eingestellt am
Themen: Waldmeister


10 Kommentare


#1 Else
22.9.05, 11:14
*hicks* ...und nochn Prösterchen.... lohnt sich!
#2
22.9.05, 15:01
*leckerchen* hört sich auf jeden Fall sehr gut an.....
#3 bienchen
9.10.05, 14:33
Hab´s gestern mal ausprobiert. Mit Kirschgeschmack. War echt lecker, aber bissel weniger Wodka tut´s auch
#4 Boxenluder
5.5.06, 17:24
Hicks Lall Was ?
Is ja nen geiles Zeug.

Danke
#5 Wolle
20.2.07, 20:14
Hab gerade fertig ,1/2 Flasche weg ! Prost
#6 hannes
11.10.07, 16:19
ich kannt es schon, is auf jeden fall ein richtig guter partydrink!!!!
#7 20832 Meter
30.3.08, 22:24
Am WE ausprobiert als Kermit & Piggy.
Super angekommen, ruck zuck weggeso.... trunken.
#8 Keks
22.2.09, 11:17
Getestet und für saulecker befunden...knallt ordentlich :-)
#9 Junggeselle
18.7.09, 16:51
So Leute,
genau das hier ist das SCHWEINEGEILE Rezept zum leckeren Kermit serviert in einer Spitze :-)

Es grüßt euch der Sonnenblumenmann!^^
#10
4.10.09, 21:12
habens als Geburtstagsgeschenk verschenkt.. war echt top.. mit selbstgemachter Etikette.. echt supi ;)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen