Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung & frisch aus, wenn man vor dem Schminken 10 Minuten eine Maske mit Eischnee macht. Lies hier, wie's geht!

Kinderlampe selbst gestalten

Jetzt bewerten:

Mein Sohnemann (heute fünf) hatte Angst im dunkeln einzuschlafen. Die Lampen, die nur in die Steckdose gesteck werden (Notlicht), reichten ihm nicht. Also hab ich mir was überlegt.

Da mein Sohn zu der Zeit total auf Baustellenfahrzeuge stand, hab ich mir Window-Colour Vorlagen von genau diesen besorgt und auf eine DIN-A4 Wondow-Colour Folie eine Baustelle gemalt. Die Zwischenräume mit blau ausgemalt. Das Ganze auf eine Plastiknachtischlampe in weiß von Ikea befestigt, Energiesparbirne rein (wegen der Hitzeentwicklung und natürlich auch wegen des Stromes) und fertig war eine lange sehr beliebte Baustellenlampe. Leuchtet wunderschön bunt!

Das Motiv kann man ja auch verändern. So ne Lampe kriegt man garantiert nirgends zu kaufen! Günstig und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Man kann in die nasse Farbe noch Glitzer oder ähnliches reinrieseln lassen.

Von
Eingestellt am

Produktempfehlungen

AmazonBasics - Verdunklungsrollo mit Saugnäpfen
29,99 €
Jetzt kaufen bei
Wasserdichter Matratzenschoner - Wasserundurchläss…
12,78 €
Jetzt kaufen bei
PROCAVE Seitenschläferkissen mit verstepptem TopCo…
89,95 € 19,95 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller

2 Kommentare

#1 betti-on-tour
23.7.10, 21:56
Bombastische Idee! Das kann man auch für sein eigenes Schlafzimmer nutzen..
#2 Hexe20
13.6.11, 00:36
Das is ne coole Idee. Und man kann das auch noch für später für die Schulzeit verändern oder wenn die Kinder alter sind.
Oder auch für sich selbt oder als Geschenk für Freunde.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen