Kinderspielzeug kann nicht vertauscht werden

Kinderspielzeug kann nicht vertauscht werden

Als Tagesmutter bin ich mit den Kids oft auf dem Spielplatz gewesen. Damit jedes Kind zum Spielende seine eigenen Spielsachen wieder bekam, durfte sich jedes Kind Aufkleber mit seinem Lieblingsaufdruck aussuchen.

So bekam z.B. Jan auf sein Spielzeug die Dinos, Mara ihre Sonnenblumen usw. Diese habe ich dann mit Klarlack übergepinselt und das hielt eine ganze Zeit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spielkartenhalter für Kinder
Nächster Tipp
Kinder an der Werkbank
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kostenlos Spielzeug basteln für spielfreudige Katzen
Kostenlos Spielzeug basteln für spielfreudige Katzen
9 16
Kinder-Spielzeug wieder sauber bekommen
Kinder-Spielzeug wieder sauber bekommen
1 2
Spielzeug für Kinder aufbewahren
Spielzeug für Kinder aufbewahren
13 5
4 Kommentare

Find ich gut, bei meinem Bruder und mir (eigentlich 7 Jahre auseinander und deswegen sehr unterschiedliches Spielzeug) wurde auf alle meine Sachen ein Marienkäfer geklebt (gibts so 30 Stück in einer Packung zu kaufen, alle so fingernagelgroß), das fand ich praktisch. Leider hat meine Mama die Aufkleber immer gut versteckt aufbewahrt, hätte sonst bestimmt das komplette Zeug meines Bruders konfisziert;-)
Daumen hoch!
@Icki: Wie gut ,das Mama die Aufkleber versteckt hatte ! - lach -
Gute Idee. Dann kennen sogar die Kinder das eigene und sie streiten nicht. Meins. Ist mein auto....

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!