Kleine Melonen aus Gurken und Tomaten

Kleine Melonen aus Gurken und Tomaten

Eine nette Sommerliche Buffet Deko sind diese kleinen "Melonen"

Halbe Gurken und Tomatenscheiben abschneiden, aufeinander legen und am besten Schwarzkümmel als Kerne nutzen (hatte leider keinen mehr und nahm etwas Kreuzkümmel)

Auch interessant:

Die sehen dann am Ende wie kleine Melonenscheiben aus. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tortenaufleger mit Royal Icing selber herstellen
Nächster Tipp
Dekorative Schale aus Eis herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kleine Deko fürs Buffet: Röschen aus Wurst, Schinken oder Lachs
Kleine Deko fürs Buffet: Röschen aus Wurst, Schinken oder Lachs
48 23
Deko fürs Buffet: Robbe aus Toastbrot
Deko fürs Buffet: Robbe aus Toastbrot
16 8
Buffet Deko: Blumenkohlschaf mit Blümchen
Buffet Deko: Blumenkohlschaf mit Blümchen
27 15
18 Kommentare

Das finde ich süß;-)
Gut als Deko ..... und fürs Kinder-Abendbrot:-))
@glucke1980: lach ... jetzt gibt's doch schon Melonen ohne Kerne (sogar Viereckige soll es schon geben). Wer weiß, ob die Kinder das mit dem Kümmel, egal auch welcher es ist, mögen?

Wieder so ein herrlich einfacher Tipp, der ganz einfach nur was fürs Auge ist ... Aber schmecken muss es natürlich auch, und das ist ja bei Gurke und Tomate immer der Fall (bei Melone auch, wer sie mag).
Goldig. :)))
Statt Kümmel ->> Leinsamen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!