Osterhasen Tütchen zum Verpacken für Kleinigkeiten - superschnell hergestellt.
2

Kleine Osterhasen Geschenktüten herstellen

17×
Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Diese Osterhasen Tütchen sind perfekt zum Verpacken für Kleinigkeiten und sind super schnell gefertigt. 

Dafür brauchst du

  • Schere
  • Butterbrotpapier Tüten klein
  • Dekoband

Herstellung 

  1. Wie man auf Bild 2 sehen kann, schneidet man sich mit der Schere rechts und links die Ohren oben an der Öffnung der Tütchen ein, dazu könnte man sich auch erst mit einem Bleistift Linien aufzeichnen. 
  2. Danach malt man sich das Gesicht des Häschen auf.
  3. Jetzt kann man die Tüte öffnen und befüllen, am besten leichtere Sachen ... Bonbons usw., da die Tütchen sonst reißen könnten.
  4. Mit den Fingern drückt man nun die beiden Seiten der Ohren ein wenig zusammen und umwickelt kurz darunter das Dekoband. 
Von
Eingestellt am

10 Kommentare


2
#1
27.2.17, 21:13
Niedlich, klasse Idee für Kinder.😋
2
#2
27.2.17, 21:35
tolle Idee
2
#3
27.2.17, 22:01
Gefällt mir. Ohne viel Brimborium, einfach, schnell und niedlich. 
#4
28.2.17, 00:03
Süße Ideee! 👍
2
#5
28.2.17, 08:23
Hey, das ist ja niedlich. Ich soll morgen zum Kaffee zu eine guten Freundin. Werde ich gleich mal ausprobieren. Naschi hab ich schon da, wollte es nur nett verpacken. Jetzt weiß ich wie. 👍
1
#6
28.2.17, 11:23
Wie originell! Die Idee finde ich nicht nur für Kinder schön. Einfach ein paar Schokoeier hineingeben oder was man sonst so mag. 👏
1
#7
28.2.17, 14:28
Das ist ja niedlich. Als ich das Bild gesehen habe, aber noch nicht wer es gepostet hat, habe ich mir schon gedacht : das kann nur von Glucke sein. 👍
#8
28.2.17, 18:36
Niedlich!
#9
1.3.17, 10:13
Die gefallen mir echt gut!!!! Ich hab noch solche Tütchen vom Adventskalender.
#10
2.3.17, 00:43
wirklich süße idee :D

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen