Kleine Shampoos fürs Schwimmbad

Kleine Shampoos fürs Schwimmbad

Wenn ich in den Urlaub gehe, hat es dort im Bad oft kleine Shampoos und Duschgels. Die nehme ich mit nach Hause und wenn ich dann mal schwimmen gehe sind sie perfekt, weil sie nicht so groß sind.

Anmerkung der Redaktion: Die kleinen Shampoogrößen gibt es auch im Drogeriemarkt zu kaufen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hosenbügel Notlösung - Hosenbügel Ersatz
Nächster Tipp
Duschgel und Shampoo fürs Schwimmbad
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Duschgel für's Schwimmbad
Duschgel für's Schwimmbad
14 6
Saisonkarte fürs Schwimmbad
Saisonkarte fürs Schwimmbad
33 17
Shampoo fürs Schwimmbad oder den Besuch im Fitnesscenter
23 2
5 Kommentare

kann man auch gut neu befüllen ;)
Und für alle, die nicht "in Urlaub gehen", die kleinen Flaschen gibt es auch bei den Drogeriemärkten. Voll als Miniatur oder leer für die Reise. Nachfüllbar.
Ganz toller "Spartipp"!!! :-( Ich kenne dafür ein anderes Wort.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!