Kleine Shampoos fürs Schwimmbad

Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ich in Urlaub gehe, hat es dort im Bad oft kleine Shampoos und Duschgels. Die nehme ich mit nach Hause und wenn ich dann mal schwimmen gehe sind sie perfekt, weil sie nicht so groß sind.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
6.11.12, 13:25
kann man auch gut neu befüllen ;)
7
#2
6.11.12, 13:50
Und für alle, die nicht "in Urlaub gehen", die kleinen Flaschen gibt es auch bei den Drogeriemärkten. Voll als Miniatur oder leer für die Reise. Nachfüllbar.
4
#3 Hilla
6.11.12, 16:06
Ganz toller "Spartipp"!!! :-( Ich kenne dafür ein anderes Wort.
4
#4
6.11.12, 17:46
?! Schlechter Tipp.
5
#5 Mecki
6.11.12, 17:57
Toll dieser Tipp, der dritte innerhalb einer Woche... kleine Portionen von Shampoo oder Duschgel fürs Schwimmbad... Hut ab!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen