Kleines Serviertablett aus Erdbeerkiste basteln

Kleines Serviertablett aus Erdbeerkiste basteln
2

Zuerst isst man alle Erdbeeren auf und dann kann es losgehen.

Man braucht ein hölzerne kleine Kiste, Acrylfarben, Pinsel, ein Stückchen Stoff oder Servietten und ein wenig Spaß und Fantasie.

Diese Kiste malt man farbenfroh oder auch unifarbig an. Meine habe ich mit Blumen geschmückt. Wenn die Farbe trocken ist, kurz mit Lack überpinseln, Stoff oder Serviette hineingelegt und fertig!

Somit kann man diese Kisten gut verwerten und es sieht ganz lustig aus.

Diese zu bemalen macht auch mit Kindern viel Spaß.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einzelne Ohrstecker als Anhänger verwenden
Nächster Tipp
Urwaldpalme aus Pringles-Dosen als Karnevals-Deko
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kiste für Allerlei mit Sitzpolster
Kiste für Allerlei mit Sitzpolster
12 8
Leergut umgedreht in die Kiste stellen
Leergut umgedreht in die Kiste stellen
18 17
Einfaches Tablett in Übergröße
14 4
5 Kommentare

Danke!!!!!

Ich habe im Sommer immer mal eine Gartenparty, und wir sitzen dann oft mit Gartenstühlen auf dem Rasen. Wenn man mehrere Tabletts macht, kann es sich jeder neben seinem Stuhl stellen. Glas hineinstellen und auch Knabberzeug!!!Wirklich tolle Idee!!!!!
Ich verwende solche bemalten Kisten auch um einen schönen kleinen Präsentkorb zu erstellen. Es passt nicht sehr viel rein - sieht aber nach viel aus - und kann je nach Geschmack oder Anlass gepackt werden.

Habe damit schon ein spanisches Abendessen verschenkt. Oder Zutaten die man für ein italienisches Essen so verwenden kann.

Oder Malerutensilien : Pinsel/Farbe/kleine Keilrahmen dazu.....
Ich habe solch eine Kiste im Bad für die ganzen Flaschen und Tuben.
Schöne Idee!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!