Erdbeerkiste
2

Kleines Serviertablett aus Erdbeerkiste basteln

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zuerst isst man alle Erdbeeren auf und dann kann es losgehen.

Man braucht ein hölzerne kleine Kiste, Acrylfarben, Pinsel, ein Stückchen Stoff oder Servietten und ein wenig Spaß und Fantasie.

Diese Kiste malt man farbenfroh oder auch unifarbig an. Meine habe ich mit Blumen geschmückt. Wenn die Farbe trocken ist, kurz mit Lack überpinseln, Stoff oder Serviette hineingelegt und fertig!

Somit kann man diese Kisten gut verwerten und es sieht ganz lustig aus.

Diese zu bemalen macht auch mit Kindern viel Spaß.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
21.4.11, 18:06
Danke!!!!!

Ich habe im Sommer immer mal eine Gartenparty, und wir sitzen dann oft mit Gartenstühlen auf dem Rasen. Wenn man mehrere Tabletts macht, kann es sich jeder neben seinem Stuhl stellen. Glas hineinstellen und auch Knabberzeug!!!Wirklich tolle Idee!!!!!
1
#2 Boyinrah
21.4.11, 21:13
Ich verwende solche bemalten Kisten auch um einen schönen kleinen Präsentkorb zu erstellen. Es passt nicht sehr viel rein - sieht aber nach viel aus - und kann je nach Geschmack oder Anlass gepackt werden.

Habe damit schon ein spanisches Abendessen verschenkt. Oder Zutaten die man für ein italienisches Essen so verwenden kann.

Oder Malerutensilien : Pinsel/Farbe/kleine Keilrahmen dazu.....
1
#3
21.4.11, 21:27
Ich habe solch eine Kiste im Bad für die ganzen Flaschen und Tuben.
Schöne Idee!
#4 claudia1
11.5.11, 20:08
für´s bad -echt tolle idee!!!!
danke.....
2
#5
19.12.12, 08:22
Im Winter kann man auch gut die Kisten von Mandarinen nehmen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen