Klingeltöne (Realtones) kostenlos bekommen

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Du hast ein Handy mit Bluetooth welches Realtones abspielen kann ? Dann kannst du bei namenhaften Klingeltonanbieter die die Klingeltöne selbst auf dein Handy laden und das Ganze KOSTENLOS.

Im Internet Explorer einfach die temporären Internetdateien löschen. Auf die Seite des Klingeltonanbieters surfen und sich dort den Realtone seiner Wahl anhören.

Der Clou:
Die Sounds wandern in den Cache des Internetexplorers und können von dort direkt in Handy per Bluetooth/Datenkabel geladen werden.

Einfach unter Dokumente und EinstellungenDeinProfilLokale EinstellungenTemporary Internet Files schauen. in den dort angelegten Verzeichnisen liegen die Sounds.

Wenn du jetzt ein Datenkabel für dein Handy hast oder dein PC (wie dein Handy) Bluetooth kann, kannst du die Datei auf Handy übertragen.

Viel Spaß mit den neuen Realtones.

Von
Eingestellt am

38 Kommentare


#1 jana
10.8.06, 22:19
also bei mir klappt das nicht!! mach cih was falsch??
#2 monja
11.8.06, 20:53
So ähnlich holt man sich kostenlos handy-pics (hintergründe, logos, usw) Man geht auf solche seiten, schaut sich die sachen an und geht mit der rechten maustaste auf das bild - speichern unter ... und dann des bildle auch nur noch über kabel oder bluetooth aufs handy
#3 Brad
11.8.06, 21:51
Noch schöner geht es mit dem Klingeltonstudio von S.A.D. Damit kann man sich seinen Klingelton selbst herstellen. Mit der Musik die auf dem Pc gespeichert ist. Auch umsonst und Bluetooth
#4 Thomas K.
22.8.06, 01:20
Ja welche Adresse / Link für Klingeltöne sind die besten? Habe mich öfters bei solchen eingeloggt wo es hieß alles sei kostenlos-und dann nach Infos auf den entsprechenden Seiten wars doch nicht gratis. Mhm
#5
27.8.06, 18:59
wow
#6 Ali
31.8.06, 00:38
Mhm also bei mir gehts irgendwie nicht =(
#7 SpeedThunder
31.8.06, 01:20
Klappt leider nicht immer, aber zur Not einfach den in Windows integrierten Audiorecorder verwenden und dann die WAV in ne MP3 umwandeln. Klappt immer.
#8 Chris
31.8.06, 11:13
Für ein Handy das Mp3s spielt geht es noch besser. Man nimmt die mp3-datei seines vertrauenn und schneidet sie mit "Mp3 directcut"(bekommt man z.B bei Chip.de). Die Software ist Freeware. Dann einfach die geschnittene Datei per Bluetooth hochladen.
Chris
#9 Thomas K.
31.8.06, 13:28
Hi! Wäre denn jemand mal wirklich so nett und würde eine Adresse/einen Link angeben, bei dem man (mit geringer Datenmenge!) Klingeltöne runterladen kann (kostenlos)?
Habe leider wenig Ahnung! Vielen Dank im Voraus für eine Adresse/einen Link!
#10 M.K
31.8.06, 21:24
Hy! Schau mal unter: http://www.serienoldies.de/main/start.php

Da findest Du bestimmt was- viel Spaß!
#11 Thomas K.
1.9.06, 13:03
Danke M.K! War auf der Seite. Da ist eine Karte "Download Special". Konnte leider keinen Klingelton finden. Schade. Dennoch danke und liebe Grüße!
#12 Jan
2.9.06, 15:45
oder wie wärs denn wenn ihr einfach eure mp3's, die ihr natürlich von euren gekauften CDs zu mp3's konvertiert habt, aufs handy ballert und dann habta auch sogar eure lieblingslieder aufm handy.

aber der tipp mit den temporary files is ebenfalls gut
#13 Alex
3.9.06, 23:18
Hey Leute,schaut doch mal bei mobile9.com.Da kann man alles(bild,3gp,games ...) kostenlos runterladen.
#14 Big@Fuchs
5.9.06, 09:40
Also ich mache es immer mit Nero Wave Editor. Da schneide ich mir meinen Mp3 Klingelton selber zurecht. Das gut ist , ich nehme meistens von den liedern nur den refraing und die bitrate kann ich auch noch einstellen. Um so niedrieger des so mehr sounds bekomme ich aufs handy ;-)
#15 Natascha
5.9.06, 15:29
Habs probiert geht suuuuuuuuuuuuuuuper Danke :)
#16 Thomas K.
5.9.06, 19:47
Hi Alex! Danke für den Tipp mit mobile9. Klappt suuupär! Liebe Grüße!!
Thomas
1
#17
6.9.06, 23:58
Schnittblumen halten länger,wenn man etwas Zucker in das Wasser gibt.
#18 Spymae
11.9.06, 17:46
Bei mir klappt dieser Tipp
Undzwar bei einem Telefonanbieter mit T
#19 Larry
16.9.06, 23:58
Bei Flash-Seiten funktioniert dieser Trick nicht. Aber man kann sie einfach mit einem Soundtool aufnehmen und so auf's Handy spielen. Deswegen würde ich niemals für so blöde Sachen, soviel Geld zahlen. Wer dumm ist muß halt dafür zahlen ;-)
#20 Roberto Blanco
11.12.06, 20:54
cool das geht ja echt
#21 lili
27.12.06, 22:01
ohh
#22 Max
7.1.07, 20:00
Ist vermutlich ziemlich illegal - ich weiß nicht, ob es gut ist, diesen Tipp hier lautstark zu verbreiten.
#23 Christin22
8.1.07, 09:07
Hallöchen! Ich bin sehr zu frieden mit runderladen von Pc aufs Handy und was ich möchte wäre wenn die lieder ein wenig länger spielen würden???? vielle Grüße aus Zörbig
#24 Hoschi
25.2.07, 02:26
Schön und gut, wenn nicht wie bei J**ba die Klingeltöne vollgequatscht werden wie mit: "Hey, willst du diesen klingelton? dann schnapp ihn dir"
#25 ich
26.2.07, 13:18
Hab den phonostar-player aufm Pc (gibts kostenlos, googelt einfach) mit dem kann man alles aufnehmen was übern pc an tönen abläuft auch radiosender etc nur vorsicht mit den pcsounds (tastenklick etc) die nimmt er auch mit auf, also ausschalten vorher!
#26 bobi
5.5.07, 15:10
Hier gibt's ein Tutorium, wie man Klingeltöne mit Freeware selbst erstellt www.klingelkasten.de/klingeltoene_selber_machen/mp3_klingeltoene.html
Außerdem ein paar witzige Klingeltöne kostenlos...
#27 Karin
27.6.07, 18:19
funktioniert nicht. Da ist nichts in dem Ordner... ;(
#28 Markus L.
23.7.07, 00:21
Perfekt wenn auch mit kleinen Schwächen (der Werbetext am Ende bei einigen)
#29 Daniel
2.9.07, 19:08
Der Tipp ist veraltet und es geht bei fast keiner Seite mehr!!!
Wenn man gratis Klingeltöne braucht einfach das Signal der Soundkarte aufzeichen mit einen Programm das geht bei jeder Seite!!!
#30 CHEGGA-LAURA
5.9.07, 19:35
bei mir klappts auch nicht!
#31 Pöhse
18.12.07, 20:15
Ja, ganz nett, aber, wie schon gesagt, veraltet... Wenn ihr trotzdem gerne die Probefiles aus dem Internet runterladet >>http://www.firefox-hacks.de/addons/download/downloadhelper.html<<;
Ist ein Super-Addon, mit dem ihr die Audio-Dateien ganz einfach runterladen könnt. Ich würde aber wirklich eher empfehlen, die MP3-Dateien von CDs oder aus dem Internet, äh, gekauft (;D) einfach auf das Handy zu spielen, mit schlechterer Qualität für mehr Speicherplatz, wenn man so will, das Handy hat auch so schon einen deutlichen Qualitätsverlust, den man gar nicht merkt, wenn die Bitrate gesenkt wird.
#32 Thorsten
13.3.08, 18:07
Funktioniert wirklich!
Ist ja echt der Hammer!
Danke für den Tip. :-)
#33
30.4.08, 17:57
ich ferstes niches nicht dof erklert
#34 Freddy P.
2.7.08, 11:07
Man kann sich auch die Klingeltöne folgendermassen erstellen.

Auf dem PC befindet sich eine Audiosoftware wie z.B. Audiacity (ein Gratis-Tonstudio zum Aufnehmen)

An den PC ein Mikrofon anschliessen und mit der Software "Audiacity" seine eigenen Lieder dort "hineinsingen".

Um einige Beispiele aufzuführen:
"Des Waaaaanderns ist des Müller Lust" oder oder "Vorwärts, Voran".

In alten deutschen Volks- und Soldatenliederbüchern gibt es eine mannigfaltige Auswahl von Texten.

Anschliessend die Songs bearbeiten und in das mp3-Format umwandeln. Dann in das Handy transportieren und fertig.

Somit kann man in Bus und Bahn bei einem Anruf seine Mitmenschen mit seinen selber gesungenen Liedern beglücken. Das ist höchst individuell, originell und einzigartig. Hat bestimmt nicht jeder. Weiterhin hebt es sich von den "Einheitsklingeltönen" erheblich ab.
#35 -Martin
4.11.08, 17:09
Das geht bei mir nicht das ist ein voler blödsin!!!!!!!
#36 Karl
17.1.09, 22:32
Sorry, aber selbst wenn der Realtone im Cache ist, ist er noch nicht "Lizenzfrei"! Ihr solltet das besser rechtlich überprüfen lassen bevor es Ärger gibt.
#37 Vunje
29.3.09, 20:34
das geht nicht wollt ihr mich verarschen
#38 julia
4.12.09, 19:34
das is ja voll die verasche:(

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen