Krippe mit Kindern bauen

Krippe mit Kindern bauen
3

Gerade zur Weihnachtszeit ist es bei uns oft so, das die Kinder gerne basteln. Wir haben in diesem Jahr eine Krippe gebaut als Familienprojekt sozusagen. Wir sind als erstes raus in den Park und Birkenwald und haben Stöcke gesammelt. Ein Stück Holz für den Boden hatten wir noch, ansonsten gibt es solche Reststücke für Pfennige im Baumarkt. Wir haben unserer Phantasie freien Lauf gelassen und schließlich dann noch in den Playmobilkisten nach passenden Figuren gesucht. Es hat einfach Spaß gemacht und wir haben einen schöne Deko.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Platzdeckchen selber gemacht - Tapeten Motive laminieren
Nächster Tipp
Laterne selbst gebastelt
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Für Kinder bis zu 5 jahren finde ich das mit den
Playmobil Figuren eine schöne Idee.
Süß!
Meine Kinder sind 8 und 11 und lieben die Playmobil Figuren trotzdem. Erwachsen werden sie schnell genug und "typische" Figuren können wir noch viele Jahre aufstellen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!