Kugeschreiberflecken entfernen mit 4711

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Den Fleck vor der Wäsche einfach mit Kölnisch Wasser(4711) einreiben. Den Tipp hab ich von nem Laden, der seine Preise immer mit Kuli in den Kragen geschrieben hatte.

Von
Eingestellt am


8 Kommentare


1
#1 Parasol
9.1.06, 16:16
Kugelschreiber entferne ich immer mit Haarspray. Saugfähiges Papier drunter, und kräftig einsprühen. Danach waschen. 4711 wäre mir auf die Dauer zu teuer.
1
#2
9.1.06, 17:51
:Laden, der seine Preise immer mit Kuli in den Kragen geschrieben hatte.
Wer sowas macht, der schubst auch kranke Hühner in den Graben und tritt Ameisen vors Schienbein.
#3
9.1.06, 17:57
Alkohol (Spiritus) tut's auch und stinkt nicht so pervers nach Puff.
#4 Zunk
22.1.06, 17:52
Ich habe einen Kulifleck auf Grund dieses Beitrags mit Haarspray bearbeitet. Ich musste zwar mit einem Schwamm heftig scheuern, habe dann aber 2 von 3 Flecken vollständig und einen fast vollständig aus einem 200-Euro-Anorak entfernt.
#5 Elljott
30.9.06, 23:10
Es gibt in Drogeriemärkten (von "Dr. Beckmann") Fleckenentferner gegen vershiedene Arten von Flecken. Den gegen Kugelschreiberflecken hab ich mit Erolg ausprobiert, kann ich nur empfehlen. Ist zwar ein bisschen teuer, aber billiger als ein neues Kleidungsstück.
Man sollte aber die Gebrauchsanweisung gründlich lesen!
#6
22.2.07, 00:03
Also ich habs gerade bei blauem Klui ausprobiert!ich musste zwar fleissig drauf sprüh aber es ist alles komplet raus gegangen! :-)Alex
#7 Kerstin
26.9.07, 10:34
Ich habe eben Kulistriche mit Gallseife erfolgreich beseitigt.
#8 viva
28.6.10, 20:15
hey kann mir einer von euch einen tipp geben wie ich einen kugelschreiber fleck von einer kunstledercouch bekomme danke

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen