Kugeschreiberflecken entfernen mit 4711

Kugeschreiberflecken entfernen mit 4711

Den Fleck vor der Wäsche einfach mit Kölnisch Wasser(4711) einreiben. Den Tipp hab ich von nem Laden, der seine Preise immer mit Kuli in den Kragen geschrieben hatte.

Auch interessant:
4711 gegen Kugelschreiberflecken4711 gegen Kugelschreiberflecken
Fleckenentferner für unterwegs: 4711Fleckenentferner für unterwegs: 4711

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mit Feuerzeugbenzin Kugelschreiberflecken
Nächster Tipp
Haarfärbemittelflecken auf Kleidung mit Haarspray entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
8 Kommentare

Kugelschreiber entferne ich immer mit Haarspray. Saugfähiges Papier drunter, und kräftig einsprühen. Danach waschen. 4711 wäre mir auf die Dauer zu teuer.
:Laden, der seine Preise immer mit Kuli in den Kragen geschrieben hatte.
Wer sowas macht, der schubst auch kranke Hühner in den Graben und tritt Ameisen vors Schienbein.
Alkohol (Spiritus) tut's auch und stinkt nicht so pervers nach Puff.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!