Kussfester Lippenstift zu dunkel

Kussfeste Lippenstifte die in der Farbe zu dunkel auf den Lippen aussehen, kann man auch einfach mit einem Perlglanz farbigen Lippenpflegestift aufhellen. Muss nicht der original Fettstift sein den man drüber macht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hilfe bei neuer Wimperntusche
Nächster Tipp
Besserer Halt für Nagellack
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

mhh, ich hab die Erfahrung gemacht, dass andere Fettstifte die Farbe des Lippenstiftes nicht mehr fixieren und es färbt genauso ab wie andere "normale " aber pflegendere Stifte.
Die Lussechen trocknen meine Lippen ganz extrem aus und der Fixier- Glanzstift ist viiiiiel zu früh leer.
Was für n Perlglanzstift verwendest du ???
Schönen Tag allseits !!!!!!!!!!
Nein- nicht Lussechen -sondern Kuss-echten .........
Sorry
Also ich mach zuerst den Fixier-Glanzstift drauf und mach dann erst den Perlglanzstift drüber, Cover G. Lipslicks heisst der . Glaube aber dass es nach dem Fixieren mit jedem Produkt gehen sollte.

Schönen Tag :-)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!