Kussfester Lippenstift zu dunkel

Jetzt bewerten:
1,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Kussfeste Lippenstifte die in der Farbe zu dunkel auf den Lippen aussehen, kann man auch einfach mit einem Perlglanz farbigen Lippenpflegestift aufhellen. Muss nicht der original Fettstift sein den man drüber macht.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 kreativesMaidle
1.8.12, 06:44
mhh, ich hab die Erfahrung gemacht, dass andere Fettstifte die Farbe des Lippenstiftes nicht mehr fixieren und es färbt genauso ab wie andere "normale " aber pflegendere Stifte.
Die Lussechen trocknen meine Lippen ganz extrem aus und der Fixier- Glanzstift ist viiiiiel zu früh leer.
Was für n Perlglanzstift verwendest du ???
Schönen Tag allseits !!!!!!!!!!
#2 kreativesMaidle
1.8.12, 06:46
Nein- nicht Lussechen -sondern Kuss-echten .........
Sorry
#3
1.8.12, 09:39
Also ich mach zuerst den Fixier-Glanzstift drauf und mach dann erst den Perlglanzstift drüber, Cover G. Lipslicks heisst der . Glaube aber dass es nach dem Fixieren mit jedem Produkt gehen sollte.

Schönen Tag :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen