Länger gebogene Wimpern

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich glaube wir alle kennen das Problem, dass die Wimpern nach dem biegen mit der Wimpernzange schnell wieder in ihre alte Form zurück gehen. Deshalb habe ich einen ganz einfachen Tipp für euch!

Vor dem Wimpern biegen einfach euer Gesichtspuder auf die Wimpern steuben und danach biegen. Das verlängert die Zeit der gebogenen Wimpern! Falls ihr gerade keinen Puder da habt, geht auch hautfarbener Liedschatten!

Da das mein erster Tipp ist freue ich mich auf konstruktive Kritik!

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


2
#1
17.6.13, 18:49
Wenn das funktioniert, dann ist es ein Top-Tipp.
Dieses ganze Gebiege, nützt wirklich nicht viel.
Außer das irgendwann die Wimpern immer dünner werden.
Durch das Puder könnte eine Stabilität erreicht werden, die eine Weile hält.
Von dem Puder bekomme ich aber keine zu behandelnde Augen - Unpässlichkeit?
3
#2 Internette
17.6.13, 19:06
Hmmm... beschwert der Puder nicht die Wimpern?
Werde ich aber mal ausprobieren.
Danke.

Ich halte kurz den warmen Fön auf die Wimpernzange. Dadurch hält die Form auch länger. Da es bei mir morgens schnell gehen soll, vergesse ich das aber meist'. ;-)
3
#3
17.6.13, 19:39
Ein genialer Tipp!!!;)
2
#4
17.6.13, 21:51
Das Puder gibt den Wimpern eine tolle Stabilität und mehr Griffigkeit, deshalb hält das so gut :)
2
#5 xldeluxe
17.6.13, 22:17
Wen ich nach dem Biegen sofort tusche, bleiben meine Wimpern schön oben stehen. Vermutlich verhält es sich mit Puder genau wie mit Maskara und war bestimmt für Nichttuscher als Tipp gemeint, oder?
Aber welche Farbe haben dann die Wimpern? Ich färbe meine immer, damit sie schön schwarz sind für die extrem wenigen Situationen, in denen ich nicht tusche und stelle mir vor, dass hautfarbener Puder oder Lidschatten dann nicht so der Brüller ist.
#6
17.6.13, 22:47
Ich glaube das Caroline meinte das man sich danach ganz normal (inklusive Wimperntusche) Schminken soll! Gruß Lara:)
#7 xldeluxe
17.6.13, 22:51
Ja das weiß ich ja eben nicht..... ;o))))
#8 xldeluxe
17.6.13, 23:43
@Internette:
Es gibt auch batteriebetriebene aufheizbare Wimpernformer.....aber den Stress tue ich mir nicht an. Ich forme jeden Morgen, manchmal klappt es, manchmal nicht - auch egal. Dann wird getuscht und eben mal nicht mit den Wimpern geklimpert ;o)
#9 Internette
18.6.13, 18:18
Xideluxe, danke, davon habe ich gehört, aber das ist auch nichts für mich.
Ich sehe es so, wie von Dir beschrieben.
#10
18.6.13, 19:11
@xldeluxe Ja ich meinte eigentlich, dass man sich danach ganz normal schminkt :)
#11 xldeluxe
18.6.13, 20:45
Lola99: Ok gut. Aber wenn ich nach dem Hochbiegen sofort tusche, bleiben sie oben. Bleibe ich mal einen Tag ausschließlich im Haus, benutze ich zwar auch eine Wimpernzange, bemerke aber, das die Wimpern sich nach einigen Stunden wieder legen. Aber für die Couch ist es allemal ok ;o)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen