Lästige Anrufe auf dem Handy filtern

Lästige Anrufe auf dem Handy filtern

Wenn man sich über das ewig klingelnde Handy ärgert, und sich außerdem noch unzählige Nachrichten auf der Voice-Box anhören muss, darf ich einen recht effizienten Trick vorschlagen um Anrufe zu filtern.

Meine Nachricht lautet: "Hallo! Sie sind bei xy. Mein Handy nimmt keine mündlichen Nachrichten auf, sie können mir aber gerne eine SMS schicken. Danke!" Die Zahl der Anrufe (ich nehme nun nicht mehr automatisch ab, und nur dann, wenn ich eine Nummer kenne) ist stark zurückgegangen und wenn jemand wirklich was Wichtiges will, schreibt er mir gerne eine SMS. So kann man in aller Ruhe SMS sammeln und eventuell reagieren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Essensplan für die ganze Woche im Voraus erstellen
Nächster Tipp
Büro-Ordner quietschen beim Öffnen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Phase 10
Phase 10
9 26
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6
28 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!