Lästiger Kochgeruch

Lästiger Kochgeruch

Etwas Kaffepulver auf die warme Herdplatte streuen und schon duftet es wieder angenehm.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gerüche im Kühlschrank II
Nächster Tipp
Unangenehme Gerüche im Kühlschrank
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Räucherkerzen gegen lästigen Kochgeruch
21 16
Kochgeruch verschwinden lassen
Kochgeruch verschwinden lassen
12 13
Kochgeruch mit Nelken und Zimt vertreiben
Kochgeruch mit Nelken und Zimt vertreiben
14 3
Kein lästiger Geruch von Ölfarbe
Kein lästiger Geruch von Ölfarbe
17 5
16 Kommentare

man kann sie auch putzen...prust
Ist nicht gut für Glaskeramik Herde
gibt scheussliche Flecken!
Diesen Tip habe ich gerade ausprobiert auf meinem Glaskeramikfeld. Es hat zwar nicht mehr nach Fett gerochen, aber dafür total verbrannt, weil der Kaffee auf der Herdplatte angebrannt ist!
Hat jemand einen anderen Tip gegen den ekligen Fett-/Kochgeruch, gegen den auch stundenlanges Lüften nicht hilft?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!