Lätzchen wieder sauber

Voriger TippNächster Tipp

Habe ein kleines Kind und es kleckert viel. Um die vollgekleckerten Lätzchen sauber zu kriegen habe ich alles ausprobiert und kein Waschmittel hat geholfen. Hatte eine Idee... Gestern probierte ich die Lätzchen im warmen Wasser mit Abspülmittel einzuweichen, nicht zu viel, weil in der Waschmaschiene schäumt es sonst zu sehr. Ein paar Stunden einweichen und dann ab in die und siehe da die Flecken sind weg.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Voriger TippNächster Tipp

2 Kommentare

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Lätzchenersatz für das Baby

15 6

Lätzchen sehr einfach selbst machen

6 4

Lätzchen vergessen? Kein Problem!

9 2
Küchenhandtuch als Spritzschutz: mit Klammern befestigen

Küchenhandtuch als Spritzschutz: mit Klammern befestigen

18 17
Waffeleisen im Test und Vergleich

Waffeleisen im Test und Vergleich

10 17
Produkttipp: Vileda Actifaser Allzwecktuch

Produkttipp: Vileda Actifaser Allzwecktuch

7 55
Putzen mit Schmierseife

Putzen mit Schmierseife

11 21
5 nützliche Putztipps kurz vor Silvester

5 nützliche Putztipps kurz vor Silvester

25 112

Kostenloser Newsletter