Lange Haare leichter entwirren

Das Haar wird bei regelmäßigem Gebrauch des Öls (2-3 x in der Woche) geschmeidig, weich und anschmiegsam.

Hallo zusammen. Lange Haare können nach dem Waschen ganz schön knotig werden, insbesondere, wenn man sie über Nacht im Handtuch hat trocknen lassen!

Ich hatte heute Morgen genau dieses Problem und habe mich an mein Brokkkolisamenöl erinnert. Einfach ein paar Tropfen in die Handflächen geben und schön gleichmäßig in den Haarlängen verteilen. Ruhig ein bisschen einwirken lassen, dann vorsichtig die Haare kämmen. Nicht auswaschen. Wenn man ein paar Tropfen in sein Shampoo gibt, lässt sich das Haar auch nach der Wäsche leichter behandeln. Wirkt auch bei gefärbten oder getönten Haaren.

Schöner Nebeneffekt: Das Haar wird bei regelmäßigem Gebrauch des Öls (2-3 x in der Woche) geschmeidig, weich und anschmiegsam. Probiert es mal aus. Auch die Herren mit langem Haar sind aufgerufen. 😊😊

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mayonnaise gegen Kopfläuse
Nächster Tipp
Geflochtenen Haarzopf für die Nacht fixieren
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen