Laptop - Wärmetod

Laptop / Wärmetod

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Laptop's werden schon mal aufs Bett gelegt, im Urlaub im Hotel auf Geschäftsreise, aber auch einfach zuhause.

Das tut den Geräten nicht gut, da die Geräte zu warm werden. Dadurch kann ein Schaden oder kompletter Defekt (Wärmetod) entstehen.

Hier ein einfacher Tipp wie man trotzdem damit klar kommt: Man benutzt einen Meterstab und knickt die Glieder um 90 Grad ein sodass ein Quadrat entsteht. Jetzt kann man das Laptop darauf legen und es ist ein Zwischenraum für die Wärmeabfuhr vorhanden.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 mellileinchen
16.4.13, 22:27
Ich hab auf meinen Geschäftsreisen keinen Zollstock ( Meterstab) bei. Bin kein Handwerker !
#2 mellileinchen
16.4.13, 22:59
Aber schön warm issis schunn, grad im Winter , gelle ?
#3 Der-Vati
26.6.13, 12:24
Also dann ab jetzt eine Zollstock in die Laptoptasche, ist doch ganz einfach ;)
#4 Rambo08
17.9.13, 11:50
Auf die Idee wäre ich von selbst auch nicht gekommen. Sieht mal mal wofür der alles gut ist

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen