Laufmasche stoppen mit einem Klebestift.

Laufmasche in der Nylonstrumpfhose: Klebestift

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ist kein Nagellack zur Hand, um die Laufmasche zu stoppen, tut es auch ein Prit-Klebestift.

Von
Eingestellt am

16 Kommentare


#1 Else
5.10.05, 16:19
Oder Nagellack. Den hat Frau (zumindest ich) eher im Haus als Klebestift.
#2
5.10.05, 18:34
danke, das kannte ich noch nicht.

moppelchen
2
#3
5.10.05, 19:08
gut das else die tipps ganz durchliest, und seien sie auch noch so lang *t*
#4
6.10.05, 19:07
Klebestift ist Schrott weil er nicht schnell genug trocknet. Uhu geht besser.
1
#5 Else
28.10.05, 20:44
@19.08: autsch... nu tuts mir selbst weh... ;o)
#6 schneekugel 2000
18.12.05, 22:46
noch besser ist Haarspray oder Haarlack
einfach aufsprühen
#7 nylonmaus
10.2.06, 13:42
zur not tut´s auch n stückchen tesafilm!aber das kratzt....
#8
27.4.06, 20:30
wenn laufmaschen drin sind find ich strumphosen interessanter
#9
21.5.06, 16:01
zur not tut's auch ein bisschen seife.

ist prima, wenn man gerade unterwegs ist und nicht will, dass die laufmasche noch länger wird. hält natürlich nur bis zur nächsten wäsche, aber wenn man zu hause ist kann man ja auch dann uhu oder nagellack drauftun
#10 nylonliebhaber
30.10.06, 06:49
Mit Laufmaschen sehen Strumpfhosen viel sexyer aus..
#11 kat
21.4.07, 01:48
Wenn ich in meiner FSH eine Laufmasche habe, ziehe ich sie einfach zum Gothic-Outfit an. Da hat die Strumpfhose wenigstens noch einen Zweck erfüllt, bevor ich sie nachdem die Strumpfhose dann wirklich kaputt ist dann im Müll versenke. Mit einer kaputten Strumpfhose muss man dann wenigstens sich nicht mehr vorsehen.
#12 Bestrumpfhoste
6.7.07, 21:11
...oder Haarspray
...oder immer ne Ersatzstrumpfhose in der Handtasche haben
#13 D!
29.6.08, 15:56
Unter der Hose kann man eine Strumpfhose mit Laufmaschen ohne weiteres tragen ;)
#14 gerettet
7.10.09, 10:06
dankedanke! sitze gerade im büro mit einer tollen neuen strumpfhose und sehe eine masche. nagellack hab ich daheim, aber den prittstifz griffbereit in der schublade ;-)
#15 lutka
13.11.09, 16:22
ich sitze ebenfalls im büro und hab ich meiner tollen strumpfhose ein kleines loch. hab angst das es zu einer laufmasche wird. finde aber irgendwie keinen kleber hahahahaha ich werde jetzt haarspray drauf geben, hab ich immer in der handtasche grrrr
#16
24.10.16, 10:38
Sicher führen viele Wege nach Rom! Stell dir immer zuerst die Frage, ob die die Strumpfhosen noch einmal reparieren lassen möchtest. Insbesondere bei Kompressionsstrumpfhosen/Strümpfen oder vielleicht auch besonders teuren Einzelstücken ist ein Vorgehen mit Nagellack und Co. sehr schädlich! Damit wird eine sonst noch mögliche Reparatur sehr erschwert oder gar unmöglich gemacht! Du kannst dazu die "Maschenfänger" fragen.
Ist das defekte Teil für -,99 € vom Discounter, dann erübrigt sich sicher die Frage - das kann man im Notfall mit Nagellack klären.
Vielleicht hört man sich ja mal wieder, oder es gibt andere Erfahrungen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen