Strumpfhose klebt am Rock oder der Hose, was hilft?

Jetzt bewerten:

Wenn noch genügend Zeit ist, die einmal per Hand mit Weichspüler durchwaschen. Wenn's akut ist: mit Bodylotion oder Handcreme die ANGEZOGENE Strumpfhose einreiben wo es "klebt". Hält bis zur nächsten Wäsche. Durch die Creme ist die Strumpfhose nicht mehr statisch aufgeladen. Vorsicht: nicht zuviel nehmen, sonst sieht man's.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

4 Kommentare

#1
28.1.10, 23:41
Ich war immer der Meinung und habe die Erfahrung gemacht, dass die Strümpfe nur an Oberbekleidung kleben, wenn die auch nur aus synthetischem Stoff - wie Polyester - ist. Kaufe daher nie mehr lange Hosen aus reinem Polyester. Trotzdem ein Versuch wert dieser Tipp!
#2 Icki
29.1.10, 10:17
Ich habe das Problem mit einer Baumwollstrumpfhose und einem Cord-Rock... eigentlich denke ich, da solle nichts statisch sein. Aber versuchen werde ichs mal.
1
#3
1.4.11, 17:07
Probieren sie mal ,wenn die Struempfe angezogen sind,
spruehen sie Hairspray , darauf ganz leicht und dann die Innenseite der langen Hose oder Rock, es ist nicht klebend, aber es hilft 100%ig.
Es macht auch keinen Schaden an der Haut oder an der Kleidung.
#4
10.1.18, 17:31
Ich habe einen schicken,  neuen Blazer und nun klebt er auf dem schicken Pulli aus Elastan.
Hilfe, kann ich ihn auch von innen mit Haarspray besprühen ?  Blazer ist aus dem neuen leichten Lederimitat.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest