Lavendelsäckchen schnell gemacht

Lavendelsäckchen schnell gemacht

Aus meiner Jugendzeit habe ich noch viele hübsche Stofftaschentücher.

Nachdem ich die getrockneten Lavendelblüten von den Stängeln abgerubbelt habe, gebe eine kleine Handvoll in die Mitte und umschließe das Ganze mit einer hübschen Kordel oder Geschenkbändchen. So entstehen viele Lavendelsäckchen, die man prima im Schrank aufhängen oder zur Wäsche legen kann.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Knöpfe selbst designt
Nächster Tipp
Buddelschiff basteln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Pfannkuchen-Zitronen-Säckchen
Pfannkuchen-Zitronen-Säckchen
9 13
Rotznase wischt immer mit dem Ärmel? Stofftaschentuch!
9 12
3 Kommentare

gute Idee und eine alternative zu meinen Ze.apapier
Hast Du das bei mir abgeguckt, garreann ??? - genauso mache ich es auch seit Jahren - ich habe die "Duftbomben" in jedem Fach liegen, zwischen und auf den Kleiderbügeln. Jedes Jahr wir neu befüllt und Nachbarn und Verwandte werden damit
versorgt.
Der Tipp könnte von mir sein - :-)))
Hab schon vorher nachgeguckt, ob der Tip bereits vorliegt, weil er ja sooo
einfach ist. Fand aber nur den von Omanate beschriebenen.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!