Leere Lippenstifthüllen nutzen

Leere Lippenstifthüllen nutzen

Leere Lippenstifthüllen oder leere Labellohüllen werfe ich nicht weg.

Sie dienen mir wunderbar als kleine Aufbewahrungsboxen für Nadeln, wenn ich unterwegs bin, aber auch zuhause. Wer in einem Büro arbeitet und oft Büroklammern braucht, könnte diese dort aufbwahren. Der Phantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt, also alles was klein und leicht zu verlieren ist, kann darin aufbewahrt werden. Und der Clou dabei ist, dass die Lippenstifthülle als solche von der Umwelt wahrgenommen wird und man darin verstecken kann, was man möchte, ohne dass es auffällt!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Modeschmuck im Bilderrahmen
Nächster Tipp
Ordung im Spiegelschrank
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Witzige IDEE
Tampon!!!
Ich hatte mit 16 mal ne witzige durchsichtige Tasche, da fand ich es aber daemlich einen Tampon fuer unterwegs reinzustecken... mussn icht jeder sehen. Aber die passen da ganz gut rein ;)
@pipelette: Hoffentlich geräts du aber nicht mal der Situation, dass du dir mit dem Tampon die Lippen pflegen möchtest.
Irren ist menschlich, sprach der Hahn und stieg von der Ente ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!