Leere Wimperntusche als Augenbrauenbürste verwenden

Die Bürste einer alten Wimperntusche kann man sehr gut als Augenbrauenbürste verwenden, nachdem man sie gut ausgewaschen hat. So lassen sich die Häärchen gut in Form bringen. Wer mag, kann dabei auch noch ein wenig Haargel verwenden (Achtung: nicht zuviel nehmen!)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Regeln/Tipps zum Auftragen von Wimperntusche
Nächster Tipp
Abschminken mit Babyfeuchttüchern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Auf die Idee, die Wimpernbürste zum Kämmen der Brauen zu verwenden, bin ich noch nicht gekommen. Warum auch nicht?
moin, mach ich schon seit Jahren so.
Mach ich auch schon lange, seit ich mich schminke. Geht wirklich gut und die Brauen sehen besser aus. Den Tipp kann ich empfehlen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!