Loorbeerblätter gegen Ungeziefer

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Den Tipp hat mir meine Mama gegeben, man soll in den Küchenschrank zum Mehl, Reis, Gries oder ähnlichem immer ein paar Loorbeerblätter legen, das soll kleine Viecherchen davon abhalten, sich einzunisten. Ich habe Mehl etc. immer in Plastiktüten und stecke dort jeweils ein paar Blätter dazu.

Wie es wirkt, weiß ich nicht genau, vielleicht dünstet das Blatt irgendwelche Stoffe aus (die sich aber nicht das Lebensmittel beeinflussen).

Von
Eingestellt am
Themen: Gries

2 Kommentare


#1 Nichi
2.3.09, 10:10
Und das Mehl schmeckt dann nicht nach Lorbeer?
#2 jula
4.3.09, 17:53
Einfach eintuppern,und die Viecher bleiben draußen :-)Kann natürlich auch von andren Firmen,die Kunststoffdosen herstellen,sein.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen