Lustige Hasen-Ostereier für das Nest oder als Deko

Lustige Hasen-Ostereier für das Nest oder als Deko
2

Nicht immer muss man Eier bemalen und bunte Eier ins Osternest legen, diese Hasen-Ostereier sind auch eine tolle Idee.

Ich dachte mir, man muss doch nicht jedes Ei bunt anmalen, oder färben. Man kann auch daraus diese niedlichen Hasen basteln. Die sind bestimmt in jedem Osternest von den Kindern auch gern gesehen. 

Man kann auch einige Eier ausblasen, die Hasen daraus machen und in eine Dekoschale mit bunten Eiern zusammenlegen, das sieht auch ganz witzig aus, oder zum Aufhängen bestimmt auch toll.

Dafür habe ich aus weißem Papier Ohren ausgeschnitten und sie auf ein Ei mit etwas Tesa befestigt, danach habe ich mit einem dünnen Pinsel und schwarzer Lebensmittelfarbe das Gesicht aufgemalt, 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am
Du willst mehr von Frag Mutti? Jede Woche versenden wir die aktuell 5 besten Tipps & Rezepte per E-Mail an über 150.000 Abonnent:innen: Erhalte jetzt unseren kostenlosen Newsletter!

Jetzt bewerten

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

9 Kommentare

Kostenloser Newsletter