Lustige Hasen-Ostereier für das Nest oder als Deko
2

Lustige Hasen-Ostereier für das Nest oder als Deko

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nicht immer muss man Eier bemalen und bunte Eier ins Osternest legen, diese Hasen-Ostereier sind auch eine tolle Idee.

Ich dachte mir, man muss doch nicht jedes Ei bunt anmalen, oder färben. Man kann auch daraus diese niedlichen Hasen basteln. Die sind bestimmt in jedem Osternest von den Kindern auch gern gesehen. 

Man kann auch einige Eier ausblasen, die Hasen daraus machen und in eine Dekoschale mit bunten Eiern zusammenlegen, das sieht auch ganz witzig aus, oder zum Aufhängen bestimmt auch toll.

Dafür habe ich aus weißem Papier Ohren ausgeschnitten und sie auf ein Ei mit etwas Tesa befestigt, danach habe ich mit einem dünnen Pinsel und schwarzer Lebensmittelfarbe das Gesicht aufgemalt, 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


1
#1
24.2.15, 00:23
Die sehen ja echt lustig aus . Wird zu Ostern nachgebastelt.
1
#2
24.2.15, 10:06
Niedliche Idee!
1
#3
24.2.15, 11:38
Die sind aber süß:))
4
#4
24.2.15, 13:58
Solche Eier hat meine Mutter schon vor 50 Jahren für mich gemacht.Mich freut es, dass diese einfache Art, den Eiern ein niedliches Aussehen zu geben, nicht in Vergessenheit gerät- dank solchen Tipps.
1
#5
24.2.15, 17:15
Finde ich auch total süß :-) Total einfach aber muss man erst mal drauf kommen. Wird nachgebastelt!
1
#6 Beth
24.2.15, 18:18
@Putzwutz: Das Gleiche dachte ich auch.
Nicht neu aber nett.
1
#7 jb70
24.2.15, 18:25
Ja, die sind echt nett anzusehen :-)!
Aber auch das eine Ei im Vordergrund ist besonders gut gelungen .
#8
24.2.15, 20:28
Vielen Dank an alle, freut mich, dass euch der Tipp gefällt.
#9
15.3.16, 14:26
Die sind ja süß! Werd ich dieses Jahr ausprobieren.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen