Mit Gesichtscreme bekommt man viele Make-Up- und ähnliche Flecken wieder vom Schminktisch.

Make-Up Flecken auf dem "Schminktisch"

Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ob Kajal, Make up, Lidschatten oder sonstige Schminkutensilien. Alles lässt sich prima mit ganz normaler Gesichtscreme (fetthaltig) vom oder sonstige Oberflächen lösen.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Fee
30.9.07, 15:26
Naja dass man Gesichtscreme zum abschminken benutzt ist ja bekannt dann ist es klar dass das auch auf anderen Flächen funktioniert.......
#2 Margret Astor
3.10.07, 18:22
Zum einen wäre mir meine teure Gesichtscreme dafür zu teuer, zum anderen: wie kriegt man dann den Cremeschmier vom Tisch?
#3 Sofia
3.10.07, 19:09
@ Svenja
Mit Speiseöl/Salatöl geht das genausogut und ist viiiiiiiel billiger.
#4 barbie
3.10.07, 20:14
mann mann, wenn die hühner mal begreifen würden, dass die schminke nich aufn tisch sondern in die visage gehört.....
#5 Mauz
21.6.08, 15:48
Ja klappt das auch bei meinem Tisch aus Holz?

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 300 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?