Mit Gesichtscreme bekommt man viele Make-Up- und ähnliche Flecken wieder vom Schminktisch.

Make-Up Flecken auf dem "Schminktisch"

Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ob Kajal, Make up, Lidschatten oder sonstige Schminkutensilien. Alles lässt sich prima mit ganz normaler Gesichtscreme (fetthaltig) vom Schminktisch oder sonstige Oberflächen lösen.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1 Fee
30.9.07, 15:26
Naja dass man Gesichtscreme zum abschminken benutzt ist ja bekannt dann ist es klar dass das auch auf anderen Flächen funktioniert.......
#2 Margret Astor
3.10.07, 18:22
Zum einen wäre mir meine teure Gesichtscreme dafür zu teuer, zum anderen: wie kriegt man dann den Cremeschmier vom Tisch?
#3 Sofia
3.10.07, 19:09
@ Svenja
Mit Speiseöl/Salatöl geht das genausogut und ist viiiiiiiel billiger.
#4 barbie
3.10.07, 20:14
mann mann, wenn die hühner mal begreifen würden, dass die schminke nich aufn tisch sondern in die visage gehört.....
#5 Mauz
21.6.08, 15:48
Ja klappt das auch bei meinem Tisch aus Holz?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen