Meerestiere aus Äpfeln - Apfel Schildkröte und Apfel Krebs
2

Meerestiere aus Äpfeln - Apfel Schildkröte und Apfel Krebs

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Lustige Meerestiere aus Äpfeln sind eine super Deko für ein Buffet:  Für Kindergeburtstage z.B. auf einem Buffet sehen die Tiere super süß und lustig aus. Vielleicht bekommen die Kinder auch Appetit auf ein Stück Schildkröte.

Wie sie geschnitten werden zeigen die Bilder gut, als Augen bei dem Krebs habe ich Oliven auf Schaschlikspieße gesteckt. Die Augen der Schildkröte sind Apfelkerne. Der Panzer wird mit einem Messer etwas verziert und einfach auf die Apfelscheiben gelegt.

Ganz einfach und schnell hat man eine nette Tischdeko aus Äpfel. Ambesten man beträufelt sie etwas mit Zitronensaft, so dass sie nicht so schnell braun werden.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


2
#1
12.11.14, 18:54
schade das ich die nicht essen darf
5
#2
12.11.14, 18:55
Sieht gut aus, ich selber wäre zu faul um das zi machen.
7
#3 jb70
12.11.14, 19:46
Das sind ja wieder süße Hingucker !!

Ich wart' jetzt nur mehr drauf,
daß Du aus Spaghetti einen Pulli strickst ;-D .
Einfach toll !
2
#4
12.11.14, 20:35
die Schildkröte ist toll ... ich hatte mal Schildkröten, das hätte denen gefallen ... aber nicht geschmeckt ... es waren Wasserschildkröten, die machen sich nix aus Obst ... die haben immer die Fische im Aquarium gefressen *höhö*

über den Kommentar von jb70 musste ich laut lachen ... nicht böse gemeint :o)
4
#5 xldeluxe
12.11.14, 21:52
@jb70:

Sie handarbeitet nicht so gerne, aber mit Heißklebepistole sollte das doch auch klappen :-)
2
#6
12.11.14, 23:03
@jb70: haha ja klar warum nicht, geht mit langen gekochten Spaghetti bestimmt :)))) Aber wie xldeluxe schon meinte, ich bin wie du nicht so der Handarbeit Typ, ich bastle lieber ;)
natürlich mit meiner heißgeliebten Heißklebepistole an der Seite :)
#7 jb70
13.11.14, 09:46
glucke1980 & xldeluxe :
Ach ja, stimmt ;-))
Macht nix - freu' mich auch so auf all' die kreativen Ideen, die da noch kommen :-D ....

Agnetha :
Ach Gott, ja - diese verfressenen Tierchen hatten wir auch mal - wir hatten uns vorab zu wenig informiert, bzw. wurden nicht ausreichend beraten :-/ .
Die haben alle Jungtiere und kleinere Fischarten restlos vertilgt - aber hübsch anzusehen, das waren sie :-) .

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen