Mehr Platz im Gewürzregal

Mehr Platz im Gewürzregal

Habe mir ein altes braunes Regal lackiert und es als Gewürzregal benutzt. Doch dann kam mir die folgende Idee:

Ich überlegte, wie ich auf dem kleinen Regal mehr Platz haben könnte und dann kam mir die Idee, einfach am Boden einige Schraubgläser zu befestigen.

Einfach die Deckel der Gläser, unten am Regalboden, mit kleinen Schrauben fest schrauben und fertig. Hält prima und bietet so viel mehr Platz.

Wenn man will, kann man die Gläser noch schön dekorieren- mit Schleifen oder bekleben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Passwörter merken
Nächster Tipp
Wein-/Sektgläser mit Beschriftungsfläche
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
37 Kommentare

Die Idee ist mir zwar nicht neu, wohl aber wieder entfallen, da kann die Auffrischung gerade richtig, dankeschön! :) Für so Miniküchen wie die meine ein Super-Tip.
Darauf waere ich im Traum nicht gekommen ;)
Wird aber bei Zeiten nach gemacht, sicher nicht nur bei den Gewuerzen
Ich habe so etwas für meine Näh- und Bastelutensilien, für Kleinkram wie Knöpfe, Bänder, Garnspulen, Schleifchen... Hierzu nähe ich Überzüge aus Stoff für ausgediente Einmachgläser. Ich schaue mal, ob ich ein Foto hochladen kann.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!