Mein Tipp gegen Traurigkeit

Mein Tipp gegen Traurigkeit

Wer kennt es nicht? Diese Tage, an denen es einem einfach nur schlecht geht. Gegen diese Traurigkeit ist hier mein persönlicher Tipp: Lesen!

Wenn man liest, kann man in eine ganz andere Welt abtauchen und vergisst für eine Weile die ganzen Probleme, die einem zu schaffen machen. Meine Favoriten sind Fantasiebücher, um perfekt abzutauchen.

Hilft bei mir immer ohne Ausnahme :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tanz dich gesund
Nächster Tipp
Schlafstörungen durch Alkohol - gerade im Alter
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37
Besser lesen lernen durch Quartettspiele
Besser lesen lernen durch Quartettspiele
11 15
Zeitung morgens in Bus oder Bahn praktisch lesen
Zeitung morgens in Bus oder Bahn praktisch lesen
34 31
39 Kommentare

Guter Tipp! :-)
Ich lese auch zu jeder Gelegenheit und es hilft wirklich oft die Stimmungen zu wechseln.
also wenn ich richtige probleme habe, dann hilft mir auch kein buch, auch nicht das allerschönste

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!