Menü für 2 Euro bei Burger King

Jetzt bewerten:

Bei Burger King nehme ich immer den Kassenbon mit. Hierauf befindet sich (bei teilnehmenden Restaurants) ein Link zu einer kurzen Umfrage. Wenn man diese ausfüllt bekommt man einen Validierungs-Code den man dannn auf dem Kassenbon eintragen muss. Beim nächsten mal einfach den Bon vorzeigen und man erhält ein (kleines) Burger-Menü für 2 €!

Von
Eingestellt am
Themen: Burger

6 Kommentare

2
#1 Icki
5.3.12, 09:18
Ah, danke für den Tipp! Ich kenne das von Starbucks, da hat man wohl nach dem Zufallsprinzip manchmal so einen Code drauf. Das letzte Mal Burger King ist bei mir zwar schon Monate her (und das letzte Menü... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob ich da schon mal ein Menü bestellt habe...), aber wer weiß, vielleicht erwischt man mal demnächst wieder ne Autobahnraststätte wo es nur Burger King gibt, dann weiß ich was ich zu tun hab;-) Daumen hoch!
Übrigens hab ich fürher bei Burger King auch schon Studentenrabatt bekommen, einfach mal nachfragen, waren damals glaub ich 10% (die nirgends ausgeschildert waren, war ein Insidertipp von nem Freund).
-11
#2
5.3.12, 14:56
Na weiter so, esst ruhig bei Imbissbuden und Junkfood-Anbietern. Lasst die alten Gasthäuser sterben, braucht ja ohnehin niemand. Alte Wirtshauskultur, was ist das ? Auch die Kinder sollen ruhig bei den Geburtstagsfeiern die international gleichen Hackfleischfladen essen und sich an diesen Fraß gewöhnen - denn künftig werden sie nichts mehr anderes kennen und bekommen.
10
#3 Ribbit
5.3.12, 15:09
jaaaa, tribun, das abendland wird untergehen, und zwar wegen der imbissbuden. schon klar.
5
#4
5.3.12, 17:44
@Ribbit: Und natürlich wegen der allgemeinen Veramerikanisierung!
#5
5.3.12, 21:22
@Tribun3: wa bist denn du für ein Schwarzseher ?.
#6
9.11.13, 09:38
Bin selber ein kleiner Sparfuchs. Genehmige mir ab und zu auch einmal einen Burger. Guter Tipp

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen