Metro Tankstelle ist für jeden

Jetzt bewerten:

Viele bei uns in Nürnberg wissen es nicht: Die Metrotankstelle ist für jeden ohne Metrokarte nutzbar und meistens die Günstigste.

Die Tankstellen stehen zwar direkt vor der Metro, sind aber eigenständig. Viele meiner Freunde waren überrascht, weil sie immer dachten, dass da die Preise noch mal 1-2 Cent günstiger sind als die anderen freien Tankstellen, weil die Leute da nur mit Berechtigung tanken dürfen.

Nachfragen vor dem Tanken lohnt sich also! Es soll in anderen Städten auch so sein.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

#1
28.10.14, 22:04
in bremen ist es auch so... ist immer die günstigste in der stadt!
#2 xldeluxe
29.10.14, 01:08
Metro und co ist hier zwar nicht, aber die günstigste Tankstelle ist immer die JET
#3 frecheratte
29.10.14, 09:01
Zu meiner Schande muss ich sagen. dass ich fast drei Jahre gebraucht habe, um so schlau zu werden, die ganz in der Nähe gelegene Metro- Tankstelle zu nutzen - ich dachte auch, das darf man nur mit Ausweis! So gesehen, ist der Tipp ganz toll.
Metro ist immer noch ein paar Cent billiger als Jet! Es lohnt sich, wenn man die Zeit hat, nach einer Metro-Filiale zu suchen. Eventuell ist noch was anderes in der Nähe, wo man einkaufen kann, dann fährt man nicht nur wegen der Tanke.
#4
29.10.14, 18:39
Bei uns in Saarbrücken kann an der "Metro-Tankstelle" auch jeder tanken. Daneben ist der Real-Markt!...
#5
1.11.14, 06:13
Gut zu wissen. Ich fahre öfter dran vorbei.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen