Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Frag Mutti Blogwahl 2021: Hier sind die Gewinner*innen!

Ihr habt entschieden, hier ist das Ergebnis!
Beim Mieten eines Leihwagens sollte man sich immer zeigen lassen, wie der Tankdeckel aufgeht.

Mietwagen - wie öffnet man den Tankdeckel?

Voriger TippN├Ąchster Tipp

Wer sich einen Leihwagen nimmt, immer danach fragen, wie man den Tankdeckel öffnet.

Der Mitarbeiter von Sixt in Lissabon hat mir nicht gesagt, dass man beim Nissan Mikra den Tankdeckel per Knopf öffnen muss.

Neben dem Hebel zum Öffnen der Motorhaube ist ein Knopf, dann geht der Tankdeckel auf.

Ich stand in Lissabon wie ein Idiot vor der Zapfsäule.

Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

2 Kommentare

O-Tabasco
1
Sorry, aber bei jedem Leihwagen liegt ne Gebrauchsanweisung fuer das Auto im Handschuhfach (oder unter dem Beifahrersitz) dabei. Denken hilft.
8.7.10, 14:16
2
Danke, auch ich durfte entsetzt feststellen, dass ich nicht auf Anhieb in der Lage war, das zu tun, was ich seit mittlerweile 35 Jahren zu können glaubte. Dank dieses Tipps verkürzte sich der peinliche Moment erheblich.
Danke
17.7.19, 22:12

Tipp kommentieren

Ähnliche Tipps

Wissen, auf welcher Seite der Tankdeckel ist

Wissen, auf welcher Seite der Tankdeckel ist

24 49
Hartbodenreiniger im Test und Vergleich

Hartbodenreiniger im Test und Vergleich

11 10

Im Ofen gebackene Bohnen - sehr würzig und sättigend

5 3
Kokosmilchdose stressfrei öffnen und entleeren

Kokosmilchdose stressfrei öffnen und entleeren

11 16
Weinflaschen öffnet man leichter...

Weinflaschen öffnet man leichter...

15 4
Nützliche Fotos mit der Handykamera unterwegs

Nützliche Fotos mit der Handykamera unterwegs

69 45
Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?

Hundehaftpflichtversicherung – nötig für jeden Hundehalter?

8 1
Autofahren in Spanien - das kann teuer werden

Autofahren in Spanien - das kann teuer werden

4 4

Kostenloser Newsletter