Mietwagen - wie öffnet man den Tankdeckel?

Mietwagen - wie öffnet man den Tankdeckel?

Wer sich einen Leihwagen nimmt, immer danach fragen, wie man den Tankdeckel öffnet.

Der Mitarbeiter von Sixt in Lissabon hat mir nicht gesagt, dass man beim Nissan Mikra den Tankdeckel per Knopf öffnen muss.

Neben dem Hebel zum Öffnen der Motorhaube ist ein Knopf, dann geht der Tankdeckel auf.

Ich stand in Lissabon wie ein Idiot vor der Zapfsäule.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fleischspieße als Zeltheringersatz
Nächster Tipp
Urlaubshandtücher kennzeichnen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Sorry, aber bei jedem Leihwagen liegt ne Gebrauchsanweisung fuer das Auto im Handschuhfach (oder unter dem Beifahrersitz) dabei. Denken hilft.
Danke, auch ich durfte entsetzt feststellen, dass ich nicht auf Anhieb in der Lage war, das zu tun, was ich seit mittlerweile 35 Jahren zu können glaubte. Dank dieses Tipps verkürzte sich der peinliche Moment erheblich.
Danke
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!