Milchmix-Getränk mit Instant-Tee

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe folgendes probiert. Instanttee eines sehr bekannten Discounters, Sorte Blutorange in ein Mixgefäß geben (Menge nach Geschmack). Mit Milch auffüllen. Schaumig mixen... lecker!

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1 Mellileinchen
21.3.10, 10:34
schmeckt super.kann ich nur empfehlen.
#2
21.3.10, 11:52
Mmmmh klingt gut. Werde ich sofort probieren. Danke für den Tipp.
#3
21.3.10, 15:07
Milchmixgetränke lieb ich ,und werde dieses ausprobieren!
#4
21.3.10, 17:17
was auch gut ist banane kiwi apfel mit einbischen milch und jogurt
#5 loves_usa
21.3.10, 18:53
omg, das klingt geanuso ekelig wie ich's mir vorgestellt habe.. nene, schuster bleib bei deinen leisten. frisches obst oder tiefgefroren eventuell, aber teemix bitte auch nur so zu bereiten wie's vorgesehen ist - und zwar mit H2O! ich kann auch die leute nit verstehen die sich zitrone und milch in den heissen tee giessen.. *bah* nee, danke mir is schon schlecht..
#6
21.3.10, 22:36
Ich finde, das klingt eigentlich ganz gut. Ich probiere es mal aus....
#7 Gabi
22.3.10, 12:36
In dem Instant Tee Blutorange ist keine Zitrone enthalten.
#8
22.3.10, 13:34
@ #7 : Na und? Blutorange ist da auch nicht drin enthalten, obwohl er so heißt. Und Tee auch nur zu 2,5%, dafür aber zu min 90% aus Zucker. :-D

Also nach Zutaten darfst du bei den Instant Gesöffs eh nicht gehen, gesund ist was komplett anderes ;-)
#9 Florian
12.9.10, 16:20
Das schmeckt ja mal so gar nicht.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen