Milchshake
2

Milchshake Dreierlei

Voriger Tipp Nächster Tipp
26×
Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Gesamtzubereitungszeit:

Der Dreierlei-Milchshake beinhaltet Banane, Vanilleeis, Minzschokolade und natürlich Milch.

Hatte noch etwas Vanilleeis übrig und dachte, warum nicht mal etwas Barkeeper spielen und einen Milchshake daraus zaubern.

Dazu habe ich ca. 500 ml Milch, 1 Banane, halbe Tafel Minzschokolade und ca. 2 Tassen Vanilleeis in den Mixer gegeben und gut gemixt, das war's auch schon und jetzt nur noch genießen!

Falls man ihn etwas dicker mag, einfach weniger Milch nehmen oder mehr Eis.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare

4
#1
28.5.14, 20:47
das hört sich ja mal lecker an, grad mit der minzschokolade!! wird auf jedem fall getestet. :-)
1
#2
28.5.14, 23:45
@stehrumchen: Genau, die Minzschokolade macht den Shake sehr erfrischend ;)

Rezept kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Eismaschinen im Test und Vergleich

Eismaschinen im Test und Vergleich

9 10

Schoko Milchshake selbstgemacht

9 5
Fruchtiger Erdbeer-Minz-Milchshake

Fruchtiger Erdbeer-Minz-Milchshake

7 6
Dreierlei Kokosmakronen

Dreierlei Kokosmakronen

4 9

Bananensplit-Milchshake

6 2

Orientalisches Fladenbrot mit dreierlei Dips

8 3

Schnell was zur WM zaubern: Dreierlei Dips aus einer Flasche Salsa

3 4

Scharfe Lammhackpfanne mit dreierlei Bohnen

11 7

Kostenloser Newsletter